Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Egeo O Boticario für Frauen

Egeo O Boticario für Frauen

Egeo von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind rote Beeren, Bergamotte, grüne Noten, Mandarinorange und Bambusblatt; Die Herznoten sind Iris, Veilchen, Freesie, Ingwerblüte, Gardenie und Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Sandelholz und Ambra.

rote Beeren Bergamotte grüne Noten Mandarinorange Bambusblatt

Iris Veilchen Freesie Ingwerblüte Gardenie Pfeffer

Moschus Vanille Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Egeo by O Boticario.

Egeo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Egeo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Egeo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Egeo von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Egeo von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Ferre Rose Diamond Limited Edition Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Intense Parfums Privilege Privilege Benefit Maybe Baby Mistral Wild Blackberry Demeter Fragrance Necco Sweethearts Love Me Corine de Farme Barcelona Night Ulric de Varens Lily Prune Love Kristel Saint Martin Lovely Parfum D'Or La Bouquetiere La Creatrice Bath and Body Works Sweet Pea Forever Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Fireworks