Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Egeo O Boticario für Frauen

Egeo O Boticario für Frauen

Egeo von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind rote Beeren, Bergamotte, grüne Noten, Mandarinorange und Bambusblatt; Die Herznoten sind Iris, Veilchen, Freesie, Ingwerblüte, Gardenie und Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Sandelholz und Ambra.

rote Beeren Bergamotte grüne Noten Mandarinorange Bambusblatt

Iris Veilchen Freesie Ingwerblüte Gardenie Pfeffer

Moschus Vanille Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Egeo by O Boticario.

Egeo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Egeo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Egeo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Egeo von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Egeo von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Eternal Beauty Lancetti Etre Special Edition IV Donna Karan DKNY Summer Mexx Mexx XX Nice Givenchy Hot Couture White Collection Otto Kern Signature Women Romea D`Ameor The Taj Mahal’s Eternal Love Gres Pastel de Gres Oxbow Oxbow Essence de Surf Woman Princesse Marina De Bourbon Paradise Lys Ella Mikao Yujin Gold Ulric de Varens Varens essentiel Muguet Secret