Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Duo Malbec Nebbiolo O Boticario für Männer

Duo Malbec Nebbiolo O Boticario für Männer

Duo Malbec Nebbiolo von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Duo Malbec Nebbiolo ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Napoleão Bastos. Die Kopfnoten sind Limette, Bergamotte, Veilchenblatt, Zitrone, fruchtige Noten und Gewürze; Die Herznoten sind Rose, Iris, Geranie, Schokolade, schwarze Johannisbeere und Eiche; Die Basisnoten sind Zeder, Vetiver, Patschuli, Moschus, Ambra und Moos.

Limette Bergamotte Veilchenblatt Zitrone fruchtige Noten Gewürze

Rose Iris Geranie Schokolade schwarze Johannisbeere Eiche

Zeder Vetiver Patschuli Moschus Ambra Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Duo Malbec Nebbiolo by O Boticario.

Duo Malbec Nebbiolo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Duo Malbec Nebbiolo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Duo Malbec Nebbiolo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Duo Malbec Nebbiolo von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Duo Malbec Nebbiolo von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Sonia Rykiel Rykiel Homme Grey Victoria`s Secret Rapture Romeo Gigli Romeo Gigli Uomo Roger & Gallet Bouquet Imperial The Body Shop Cinnamon Spice Perfume Oil Parfum d`Empire Ambre Russe Arrogance Arrogance Man Davidoff Hot Water Sage Machado Amber Fiorucci Pin Up I M Spicy Sinfonia di Note Jardin d’Orient Mansfield Malafemmena