Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Dimitri Redvolution O Boticario für Männer

Dimitri Redvolution O Boticario für Männer

Dimitri Redvolution von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Kardamom, Lavendel und Zeder; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Opopanax und Patschuli.

Bergamotte Mandarinorange schwarzer Pfeffer

Kardamom Lavendel Zeder

Ambra Moschus Opopanax Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dimitri Redvolution by O Boticario.

Dimitri Redvolution Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Dimitri Redvolution; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Dimitri Redvolution habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dimitri Redvolution von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dimitri Redvolution von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Kyoto Parfum d`Empire Equistrius Keiko Mecheri Patchoulissime Etro Shaal Nur Masaki Matsushima Aqua Mat Homme Airness Musk Instinct Guerlain Bois d'Armenie Sonia Rykiel Le Parfum Chanel Les Exclusifs de Chanel Coromandel Profumi del Forte Versilia Vintage Boise DSH Perfumes Three Kings CnR Create Aquarius for Men