Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Dimitri O Boticario für Männer

Dimitri O Boticario für Männer

Dimitri von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Rosentinktur und Mandarinorange; Die Herznoten sind Minze, Lavendel, Geranie, Salbei und Rosmarin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos und Zeder.

schwarze Johannisbeere Rosentinktur Mandarinorange

Minze Lavendel Geranie Salbei Rosmarin

Sandelholz Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dimitri by O Boticario.

Dimitri Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Dimitri; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Dimitri habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dimitri von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dimitri von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Premier Figuier Extreme Enrico Coveri Enrico Coveri Pour Homme Roger & Gallet Bambou Ulric de Varens Hot! Fragrances Blue Ermenegildo Zegna Acqua d`Estate Essenza di Zegna Dorin Un Air de Paris Gentlemen Fragrance Perfumer`s Workshop Samba Natural Man Salvador Dali Black Sun Sport Gin Tonic Happy Hour Men Ulrich Lang Anvers Ministry Of Sound Nightlife for Him Bronnley Lavander