Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Dimitri O Boticario für Männer

Dimitri O Boticario für Männer

Dimitri von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Rosentinktur und Mandarinorange; Die Herznoten sind Minze, Lavendel, Geranie, Salbei und Rosmarin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos und Zeder.

schwarze Johannisbeere Rosentinktur Mandarinorange

Minze Lavendel Geranie Salbei Rosmarin

Sandelholz Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dimitri by O Boticario.

Dimitri Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Dimitri; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Dimitri habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dimitri von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dimitri von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Liz Claiborne Curve Kicks for Men Mypa Madonna Men Jean Paul Gaultier Monsieur Eau du Matin Gai Mattiolo That`s Amore! Dance Lui Lobogal Naceo Vert Geo. F. Trumper Lavender Water Roger & Gallet Bois d`Orange Stephanie de Saint-Aignan Voleur de Ciels Ulrich Lang Anvers Caswell Massey Greenbriar Liz Claiborne Lucky You Yves Rocher Altika