Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Connexion Woods O Boticario für Männer

Connexion Woods O Boticario für Männer

Connexion Woods von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Rosmarin, Virginiazeder, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Tanne, Salbei, Lavendel, Safran, westindischer Lorbeer und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos, Patschuli und Moschus.

Amalfizitronen Rosmarin Virginiazeder Bergamotte Mandarinorange

Tanne Salbei Lavendel Safran westindischer Lorbeer Geranie

Sandelholz Eichenmoos Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Connexion Woods by O Boticario.

Connexion Woods Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Connexion Woods; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Connexion Woods habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Connexion Woods von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Connexion Woods von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Higher Energy Lanvin Oxygene Homme CB I Hate Perfume Wild Hunt Ella Mikao Yujin Sting Abercrombie & Fitch 41 Cologne Durance en Provence L`Ome Sea Buckthorn Houbigant Navigator Ted Baker M Pacifica Avalon Juniper Memo Moon Safari Shantara Shaman Collistar Acqua Attiva