Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Connexion O Boticario für Männer

Connexion O Boticario für Männer

Connexion von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Tangerine und Bergamotte; Die Herznoten sind Ambra, Geranie, Gewürze, Kümmel und Estragon; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Patschuli.

Tangerine Bergamotte

Ambra Geranie Gewürze Kümmel Estragon

Eichenmoos Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Connexion by O Boticario.

Connexion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Connexion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Connexion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Connexion von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Connexion von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Molton Brown Cool Buchu Etro Anice Sergio Tacchini Sport Ego The Body Shop Kistna Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau epicee biehl parfumkunstwerke eo02 Azzaro Pure Cedrat Smell Bent Elf-Fulfilling Prophecy Michael Storer Djin Brandy Parfums Brandy Esme Rene Adam's Secret Zara Zara Man