Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Connexion O Boticario für Männer

Connexion O Boticario für Männer

Connexion von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Tangerine und Bergamotte; Die Herznoten sind Ambra, Geranie, Gewürze, Kümmel und Estragon; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Patschuli.

Tangerine Bergamotte

Ambra Geranie Gewürze Kümmel Estragon

Eichenmoos Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Connexion by O Boticario.

Connexion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Connexion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Connexion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Connexion von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Connexion von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Cacharel Amor pour Homme Sunshine Maurer & Wirtz Mustang Man Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau epicee Acqua di Parma Colonia Assoluta In Villa Trussardi Trussardi Inside Iced D`Orsay Chevalier d'Orsay Thymes Moonflower Coty Avatar Cuba Paris Cuba Jungle Zebra Demeter Fragrance Gingerale Madonna Nudes 1979 Pour Homme CnR Create Sagittarius for Men