Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Coffee Man Passione O Boticario für Männer

Coffee Man Passione O Boticario für Männer

Kaffee

Coffee Man Passione von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Coffee Man Passione ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Lavendel, Muskat und Zimt; Die Herznoten sind Orchidee, Geranie, Zeder und Patschuli; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz, Eichenmoos, Ambra, Vetiver, Benzoeharz und Kaffee.

Zitrusfrüchte Lavendel Muskat Zimt

Orchidee Geranie Zeder Patschuli

Vanille Sandelholz Eichenmoos Ambra Vetiver Benzoeharz Kaffee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coffee Man Passione by O Boticario.

Coffee Man Passione Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Coffee Man Passione; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Coffee Man Passione habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coffee Man Passione von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coffee Man Passione von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Aramis Havana Enrico Coveri Enrico Coveri Pour Femme Paco Rabanne Ultraviolet Metal Beach Bourjois Clin d'Oeil Cosmic Girl Sahlini Parfums Femininde Washington Tremlett Black Tie Il Profvmo Osmo Scents Patchouli Noir Antonio Banderas The Secret Lee Cooper Originals Gentlemen Express Reserve for Men LR LR Classics Hawaii Ava Luxe Cafe Noir