Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Coffee Man O Boticario für Männer

Coffee Man O Boticario für Männer

Kaffee
Tabak

Coffee Man von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Coffee Man ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Bambus, Ingwer, Kardamom, Bergamotte, Grapefruit, Pfeffer und grüne Noten; Die Herznoten sind Iris, Geranie, Muskat, Tabak, Veilchen und Beifuß; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder, Ambra, Kaffee und Leder.

Bambus Ingwer Kardamom Bergamotte Grapefruit Pfeffer grüne Noten

Iris Geranie Muskat Tabak Veilchen Beifuß

Sandelholz Patschuli Virginiazeder Ambra Kaffee Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coffee Man by O Boticario.

Coffee Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Coffee Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Coffee Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coffee Man von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coffee Man von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Tom Ford Japon Noir Guerlain Heritage Eau de Toilette Oscar de la Renta Oscar for Men Burberry Burberry London for Men Special Edition 2009 Otto Kern Spring Edition Man Porsche Design The Essence Intense Avon Patrick Dempsey 2 Nickel Enemy Tesori d`Oriente Marrakech Patchouli E Ginger Esteban Bois Plume Vero Profumo onda eau de parfum Kesling Be Bop