Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Coffee O Boticario für Frauen

Coffee O Boticario für Frauen

Kaffee

Coffee von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Coffee ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hernan Fígoli. Die Kopfnoten sind Bergamotte, roter Apfel und grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Kaffee; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra, Benzoeharz und Vanille.

Bergamotte roter Apfel grüne Noten

Jasmin afrikanische Orangenblüte Kaffee

Moschus Sandelholz Ambra Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coffee by O Boticario.

Coffee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Coffee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Coffee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coffee von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coffee von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Giorgio Armani Emporio Armani Night Comptoir Sud Pacifique Vanille Peach Deborah Be Gourmand - Bon Bon Kimora Lee Simmons Baby Phat Golden Goddess Eau Jeune Eau Jeune Possesion Demeter Fragrance Reese's Peanut Butter Cups Corine de Farme M'zelle Creme Brulee Laurence Dumont Tendre Madeleine Montale Chypre Vanille Sinfonia di Note Amande Sucree Pacifica Indian Coconut Nectar Lush Snowcake