Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cecita O Boticario für Frauen

Cecita O Boticario für Frauen

Cecita von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cecita ist seit 1981 erhältlich. Die Kopfnoten sind Galbanharz und Aprikose; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Osmanthus und Pfeffer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Moschus.

Galbanharz Aprikose

Rose Jasmin Osmanthus Pfeffer

Sandelholz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cecita by O Boticario.

Cecita Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Cecita; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Cecita habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cecita von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cecita von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Creed Spring Flower Burberry Burberry Brit Sheer Laura Biagiotti Venezia Pastello Gres Cabotine Bleu Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Mangiami Dopo Teatro Lucien Lelong Indiscret Cafe Parfums Cafeina Pink Room Parfum No 1 Gale Hayman Delicious Temptation Leslie Blogdett Perfume Diaries Golden Light Katy Perry Purr Christophe Guillarme Le Tapis Rouge