Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Carpe Diem O Boticario für Männer

Carpe Diem O Boticario für Männer

Carpe Diem von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Minze, Lavendel, Zitrone, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Geranie, Muskat, Ingwer und Kardamom; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Ambra, Moschus und Veilchen.

Minze Lavendel Zitrone Mandarinorange Bergamotte

Geranie Muskat Ingwer Kardamom

Vetiver Sandelholz Ambra Moschus Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Carpe Diem by O Boticario.

Carpe Diem Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Carpe Diem; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Carpe Diem habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Carpe Diem von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Carpe Diem von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Joop! Jump Summer Temptation Karl Lagerfeld Kapsule Light Trussardi Trussardi Inside Iced Demeter Fragrance Fresh Ginger Parfums Berdoues Cardamomum Vegetalis Arno Sorel Shaman Extreme Damien Bash Parfum Lucifer No.4 Brandy Parfums Brandy Parfumerie Generale Private Collection Un Crime Exotique Madonna Nudes 1979 Pour Homme Keiko Mecheri Paname Nejma Puro