Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Carpe Diem O Boticario für Männer

Carpe Diem O Boticario für Männer

Carpe Diem von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Minze, Lavendel, Zitrone, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Geranie, Muskat, Ingwer und Kardamom; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Ambra, Moschus und Veilchen.

Minze Lavendel Zitrone Mandarinorange Bergamotte

Geranie Muskat Ingwer Kardamom

Vetiver Sandelholz Ambra Moschus Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Carpe Diem by O Boticario.

Carpe Diem Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Carpe Diem; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Carpe Diem habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Carpe Diem von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Carpe Diem von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Profumi di Pantelleria Maestrale B Never Too Busy To Be Beautiful Dear John Lili Bermuda Somers Alfred Dunhill 51.3 N Hugo Boss Boss Elements Liz Claiborne Curve Chill for Men Karl Lagerfeld Kapsule Light O Boticario Connexion Rasasi Deserve Men Givenchy Givenchy Pour Homme Adventure Sensations Etienne Aigner Evolution Etat Libre d`Orange Sex Pistols