Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Carpe Diem O Boticario für Frauen

Carpe Diem O Boticario für Frauen

Carpe Diem von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Tangerine, Grapefruit und Alpenveilchen; Die Herznoten sind Ingwer, Geißblatt und Birne; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder und Moschus.

Amalfizitronen Tangerine Grapefruit Alpenveilchen

Ingwer Geißblatt Birne

Sandelholz Virginiazeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Carpe Diem by O Boticario.

Carpe Diem Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Carpe Diem; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Carpe Diem habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Carpe Diem von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Carpe Diem von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
ID Parfums Le Monde des Rêves Serge Lutens Un Lys Yves Rocher Pur Desir de Mimosa L`Occitane en Provence Notre Flore Iris Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Green Woman Bond No 9 Central Park Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Tea Le Prince Jardinier Labyrinthe Libertin Weil Sweet Bambou TerraNova Sakura and Green Tea Strange Invisible Perfumes Essence of IX Yves Rocher Folies de Saisons Caprices de Printemps