Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Capricho Vintage O Boticario für Frauen

Kirsche
mandelartig
sauer

Capricho Vintage von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Mandel, rote Beeren und Kirsche; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Patschuli, Ambra und Moschus.

Zitrone Bergamotte fruchtige Noten

Jasmin Mandel rote Beeren Kirsche

Sandelholz Zeder Patschuli Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Capricho Vintage by O Boticario.

Capricho Vintage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Capricho Vintage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Capricho Vintage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Capricho Vintage von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Capricho Vintage von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Bright Crystal Sweet Years Funny Days Oriflame Delice Nina Ricci Pretty Nina Marina Marinof Un Peu, Beaucoup, A La Folie... Entre Filles Saison 1 Victoria`s Secret Basic Instinct Acqua di Genova Silver Floris Bouquet de La Reine Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Jasmin Lilas Adidas Adidas Fresh Escape Francesco Smalto Fullchoke for Women