Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Capricho Sweet O Boticario für Frauen

Capricho Sweet O Boticario für Frauen

Capricho Sweet von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Capricho Sweet ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Maulbeere, Himbeere, Zitrusfrüchte, Zitrone und Apfel; Die Herznoten sind Blumige Noten, Jasmin, Rose und Freesie; Die Basisnoten sind Zeder, Vanille und Moschus.

Maulbeere Himbeere Zitrusfrüchte Zitrone Apfel

Blumige Noten Jasmin Rose Freesie

Zeder Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Capricho Sweet by O Boticario.

Capricho Sweet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Capricho Sweet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Capricho Sweet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Capricho Sweet von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Capricho Sweet von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Aramis Always for Her Valentino V Absolu Romeo Gigli Romeo Gigli Al-Rehab Lansy Hermes Kelly Caleche Prada No1 Iris Strange Invisible Perfumes Musc Botanique Miya Shinma Kaze Sonoma Scent Studio Wood Violet Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Tout Oublier Letting Go Miller et Bertaux L’eau de parfum #1 Parfum Trouve Kate Walsh Boyfriend