Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Capricho Sweet O Boticario für Frauen

Capricho Sweet O Boticario für Frauen

frisch

Capricho Sweet von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Capricho Sweet ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Maulbeere, Himbeere, Zitrusfrüchte, Zitrone und Apfel; Die Herznoten sind Blumige Noten, Jasmin, Rose und Freesie; Die Basisnoten sind Zeder, Vanille und Moschus.

Maulbeere Himbeere Zitrusfrüchte Zitrone Apfel

Blumige Noten Jasmin Rose Freesie

Zeder Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Capricho Sweet by O Boticario.

Capricho Sweet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Capricho Sweet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Capricho Sweet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Capricho Sweet von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Capricho Sweet von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure Versace Versace Woman Gucci Gucci Rush 2 The Body Shop White Musk Yllozure Yllozuria Liz Claiborne Curve Connect for Men Lentheric Tweed Apothia Pearl Bruno Acampora Sballo Oriflame Miss O Fashion Princess Rasasi First Love Jeanne Arthes Romantic Story