Die Designer » N-Q » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Capricho Rock O Boticario für Frauen

Capricho Rock O Boticario für Frauen

Capricho Rock von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Capricho Rock ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Grapefruit, rote Beeren, grüne Blätter und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang und Freesie; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Sandelholz, Zeder, Patschuli und Moschus.

Mandarinorange Grapefruit rote Beeren grüne Blätter schwarze Johannisbeere

Jasmin Ylang-Ylang Freesie

Eichenmoos Sandelholz Zeder Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Capricho Rock by O Boticario.

Capricho Rock Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Capricho Rock; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Capricho Rock habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Capricho Rock von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Capricho Rock von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Guerlain Parure Yves Saint Laurent Y Guerlain Mitsouko Eau de Toilette ID Parfums Andalucia Vivienne Westwood Libertine Keiko Mecheri Ume Marks and Spencer Truly Decadent Calvin Klein CK IN2U POP for Her Guerlain Guet Apens Molinard Miss Habanita Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Wings Oriflame Enigma Dare to Dream