Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Capricho Love O Boticario für Frauen

Capricho Love O Boticario für Frauen

frisch
tropisch

Capricho Love von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Birne und Litschi; Die Herznoten sind Erdbeere, Pflaume, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Zeder und Vanille.

Birne Litschi

Erdbeere Pflaume Rose Veilchen

Ambra Moschus Zeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Capricho Love by O Boticario.

Capricho Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Capricho Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Capricho Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Capricho Love von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Capricho Love von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Champs Elysees Eau de Toilette Paris Hilton Just Me Hugo Boss Hugo XX Ghost Ghost Summer Flirt Lancetti Etre Femme Kenzo 7:15 AM in Bali Esprit Celebration for Her Crabtree & Evelyn India Hicks Island Nights Chanel Chance Eau Tendre Gres Caline Tender Moments Francesco Smalto Fullchoke for Women Des Filles a la Vanille Je T'aime