Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Capricho Love O Boticario für Frauen

Capricho Love O Boticario für Frauen

frisch
tropisch

Capricho Love von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Birne und Litschi; Die Herznoten sind Erdbeere, Pflaume, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Zeder und Vanille.

Birne Litschi

Erdbeere Pflaume Rose Veilchen

Ambra Moschus Zeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Capricho Love by O Boticario.

Capricho Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Capricho Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Capricho Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Capricho Love von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Capricho Love von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi Elizabeth Taylor Diamonds and Sapphires Hilary Duff Wrapped With Love Emanuel Ungaro Apparition Facets Victoria`s Secret Back to Pink Entre Filles Saison 3 Jasper Conran Jasper Conran II Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau perlee Esprit VIP Life for Her Marc de la Morandiere Ayako Arno Sorel Sham'n Love Lise Watier Neon Love Desirable