Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Arbo Female O Boticario für Frauen

Arbo Female O Boticario für Frauen

Arbo Female von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind grüne Noten und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Wasserhyazinthe und Freesie; Die Basisnoten sind Veilchen, Moschus, Vetiver und Sandelholz.

grüne Noten rosa Pfeffer

Wasserhyazinthe Freesie

Veilchen Moschus Vetiver Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arbo Female by O Boticario.

Arbo Female Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Arbo Female; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Arbo Female habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arbo Female von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arbo Female von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
L`Occitane en Provence Eau d'Azur Revlon Rouge de Revlon Victorio & Lucchino Agua de Rocio Gap Gap Blue No.655 For Her Zara Flor de Azahar Floris Edwardian Bouquet Molyneux Modern Quartz Lulu Guinness Lulu Guinness L`Erbolario Neroli Les Nez The Unicorn Spell D.S. & Durga Siberian Snow Intelligent Nutrients Focus