Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Arbo Female O Boticario für Frauen

Arbo Female O Boticario für Frauen

Arbo Female von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind grüne Noten und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Wasserhyazinthe und Freesie; Die Basisnoten sind Veilchen, Moschus, Vetiver und Sandelholz.

grüne Noten rosa Pfeffer

Wasserhyazinthe Freesie

Veilchen Moschus Vetiver Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arbo Female by O Boticario.

Arbo Female Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Arbo Female; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Arbo Female habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arbo Female von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arbo Female von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Versace Yellow Jeans Givenchy Extravagance d'Amarige Givenchy Insence Ultramarine Ice Cube Hermes Eau D`Orange Verte Crabtree & Evelyn Sarawak Hanae Mori Haute Couture Animale Chaleur d`Animale Chanel Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro Acorelle Baies Sauvages Stacked Style Baroque Bleu Skeem Lilac Dandelion IKKS Ikks Woman