Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Arbo O Boticario für Männer

Arbo O Boticario für Männer

Arbo von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Geranie, Minze, Mandarinorange, Grapefruit und Pomeranze; Die Herznoten sind Salbei, grüne Noten und Beifuß; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Sandelholz und Moschus.

Geranie Minze Mandarinorange Grapefruit Pomeranze

Salbei grüne Noten Beifuß

Eichenmoos Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arbo by O Boticario.

Arbo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Arbo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Arbo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arbo von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arbo von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Masculine Joop! What About Adam Givenchy Givenchy Gentleman Azzaro Silver Black Aveda Chakra 4 Fulfillment Jasper Conran Jasper Conran Him Esprit Groovy Life by Esprit Summer Edition Man Lalique Scorpios Limited Edition 2010 Remy Latour Cigar Commander UNTITLED Untitled No. 5 by Maria McElroy Oriflame Midsummer Man Brooks Brothers Black Fleece