Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Arbo O Boticario für Männer

Arbo O Boticario für Männer

Arbo von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Geranie, Minze, Mandarinorange, Grapefruit und Pomeranze; Die Herznoten sind Salbei, grüne Noten und Beifuß; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Sandelholz und Moschus.

Geranie Minze Mandarinorange Grapefruit Pomeranze

Salbei grüne Noten Beifuß

Eichenmoos Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arbo by O Boticario.

Arbo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Arbo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Arbo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arbo von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arbo von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Morgan Morgan de Toi Homme Givenchy Givenchy Gentleman Gant Gant Adventure Ulric de Varens Hot! Fragrances Blue Jasper Conran Jasper Conran Him Animale Azul Avon Avon Jet Homme Smell Bent Felix Navidad Ayala Moriel Bon Zai Bronnley Lavander Smell Bent Thai'd Down Teufels Kuche Patchouly Lavandula