Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Anni O Boticario für Frauen

Anni O Boticario für Frauen

tropisch
Anni O Boticario für Frauen Bilder

Anni von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Anni ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, sizilianische Zitrone, Aprikose und tropische Früchte; Die Herznoten sind Freesie, Maiglöckchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, süße Noten, Moschus und Ambra.

Mandarinorange sizilianische Zitrone Aprikose tropische Früchte

Freesie Maiglöckchen Jasmin

Sandelholz süße Noten Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Anni by O Boticario.

Anni Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Anni; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Anni habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Anni von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Anni von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Live Givenchy Eau de Givenchy Oriflame Delice Estée Lauder Pure White Linen Summer Fun Yves Saint Laurent Elle Summer Fragrance 2008 Montale Soleil de Capri Lobogal Lobogal Gold Clive Christian 1872 for Women Sarah Jessica Parker Endless Jacques Fath Yin Imperial Revlon Love Her Madly Rendezvous Keiko Mecheri Hanae