Die Designer » N-Q » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Acqua di Colonia Lavanda O Boticario für Frauen

Acqua di Colonia Lavanda O Boticario für Frauen

Acqua di Colonia Lavanda von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Lavendel und Rosmarin; Die Herznoten sind Rose, Geranie, Virginiazeder, Maiglöckchen und Lavendel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos und Moschus.

Bergamotte Amalfizitronen Lavendel Rosmarin

Rose Geranie Virginiazeder Maiglöckchen Lavendel

Sandelholz Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Colonia Lavanda by O Boticario.

Acqua di Colonia Lavanda Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Acqua di Colonia Lavanda; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Acqua di Colonia Lavanda habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Colonia Lavanda von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Colonia Lavanda von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Hugo Boss Hugo Molinard Une Souris Verte Lush Go Green Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Stecca Creed Chevrefeuille Jovan White Musk Aftelier Trevert James Heeley Figuier Demeter Fragrance Grass Truefitt & Hill Grafton Smell Bent Saddle Warmer Jacques Bogart Eau Fresh