Die Designer » N-Q » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Acqua di Colonia Lavanda O Boticario für Frauen

Acqua di Colonia Lavanda O Boticario für Frauen

Acqua di Colonia Lavanda von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Lavendel und Rosmarin; Die Herznoten sind Rose, Geranie, Virginiazeder, Maiglöckchen und Lavendel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos und Moschus.

Bergamotte Amalfizitronen Lavendel Rosmarin

Rose Geranie Virginiazeder Maiglöckchen Lavendel

Sandelholz Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Colonia Lavanda by O Boticario.

Acqua di Colonia Lavanda Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Acqua di Colonia Lavanda; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Acqua di Colonia Lavanda habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Colonia Lavanda von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Colonia Lavanda von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Guerlain Aqua Allegoria Anisia Bella Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Verde & Bamboo Christian Dior Jules Molinard Une Souris Verte Jasper Conran Jasper Conran II Man Jardin de France Eau de Cologne 1920: Tabac M∙A∙C Creations Greenify Adidas Adidas Woman Fitness Fresh Demeter Fragrance New Zealand Ayala Moriel Kinmokusei Adolfo Dominguez Te Verde