Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Acqua di Colonia Floral O Boticario für Frauen

Acqua di Colonia Floral O Boticario für Frauen

aquatisch

Acqua di Colonia Floral von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Kardamom, Wasserlilie und Mandarinorange; Die Herznoten sind Freesie, Rose, Iris und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Vetiver.

Bergamotte Kardamom Wasserlilie Mandarinorange

Freesie Rose Iris Maiglöckchen

Moschus Ambra Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Colonia Floral by O Boticario.

Acqua di Colonia Floral Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Acqua di Colonia Floral; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Acqua di Colonia Floral habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Colonia Floral von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Colonia Floral von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Amouage Dia pour Femme Guerlain Cherry Blossom Serge Lutens Sarrasins Guerlain Secret Intention Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Soie Pacifica Waikiki Pikake Gale Hayman Style Voluspa Enfleurage L`Occitane en Provence Wild Cherry Tree Eau de Toilette DSH Perfumes Mimosa Project D by Dannii and Tabitha Project D