Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Acqua di Colonia Citrus O Boticario für Frauen

Acqua di Colonia Citrus O Boticario für Frauen

Acqua di Colonia Citrus von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Kardamom, Orange, Grapefruit, Zitrusfrüchte, Mandarinorange, Bergamotte, Ananas und Zitrone; Die Herznoten sind Muskat, Pomeranze, Geranie, Freesie, afrikanische Orangenblüte und Lilie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Tonkabohne, Eichenmoos, Virginiazeder und holzige Noten.

Kardamom Orange Grapefruit Zitrusfrüchte Mandarinorange Bergamotte Ananas Zitrone

Muskat Pomeranze Geranie Freesie afrikanische Orangenblüte Lilie

Moschus Sandelholz Tonkabohne Eichenmoos Virginiazeder holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Colonia Citrus by O Boticario.

Acqua di Colonia Citrus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Acqua di Colonia Citrus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Acqua di Colonia Citrus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Colonia Citrus von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Colonia Citrus von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Roberto Cavalli Just Cavalli Blue Avon Mesmerize Air-Val International Winnie The Pooh Tommy Bahama Tommy Bahama Set Sail South Seas L`Erbolario Orangerie Ormonde Jayne Zizan Maitre Parfumeur et Gantier Sanguine Muskissime Gendarme Gendarme Green O Boticario Acqua Brasilis Lisa Hoffman French Clary Sage Parfums Berdoues 1902 Naturelle Penhaligon`s Eau de Verveine