Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Acqua di Colonia Citrus O Boticario für Frauen

Acqua di Colonia Citrus O Boticario für Frauen

Acqua di Colonia Citrus von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Kardamom, Orange, Grapefruit, Zitrusfrüchte, Mandarinorange, Bergamotte, Ananas und Zitrone; Die Herznoten sind Muskat, Pomeranze, Geranie, Freesie, afrikanische Orangenblüte und Lilie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Tonkabohne, Eichenmoos, Virginiazeder und holzige Noten.

Kardamom Orange Grapefruit Zitrusfrüchte Mandarinorange Bergamotte Ananas Zitrone

Muskat Pomeranze Geranie Freesie afrikanische Orangenblüte Lilie

Moschus Sandelholz Tonkabohne Eichenmoos Virginiazeder holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Colonia Citrus by O Boticario.

Acqua di Colonia Citrus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Acqua di Colonia Citrus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Acqua di Colonia Citrus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Colonia Citrus von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Colonia Citrus von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Chanel Allure Homme Sport Cologne Sport Caswell Massey Number Six Creed Neroli Sauvage Tallulah Jane 333 Christian Dior Eau Sauvage Extreme Tommy Hilfiger Tommy Summer 2007 DSH Perfumes Menthe Moderne Bourjois Masculine Evasion Giorgio Armani Armani Eau Pour Homme Issey Miyake Eau d'Ete 2005 l'Eau d'Issey Pour Homme Kristel Saint Martin KSM Lush Cinders