Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Acqua Orvalho O Boticario für Frauen und Männer

Acqua Orvalho O Boticario für Frauen und Männer

Acqua Orvalho O Boticario für Frauen und Männer Bilder Acqua Orvalho O Boticario für Frauen und Männer Bilder

Acqua Orvalho von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Orange, Bergamotte, Neroli und grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Lavendel und Patschuli; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Elemiharz und Vetiver.

Orange Bergamotte Neroli grüne Noten

Jasmin Lavendel Patschuli

Moschus Ambra Elemiharz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua Orvalho by O Boticario.

Acqua Orvalho Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Acqua Orvalho; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Acqua Orvalho habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua Orvalho von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua Orvalho von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Davidoff Echo Summer Fizz L`Occitane en Provence Eau du Badian Demeter Fragrance Christmas Tree L`Occitane en Provence Citrus Verbena Intense Lulu Castagnette Indomptee Creative Universe Beth Terry Te Kenzo Power Cologne Bond No 9 Nouveau Bowery JoAnne Bassett Colette Caswell Massey Number Six Clarins Eau Dynamisante Collector Heart Edition 2010 Azzaro Chrome Bois Precieux