Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Acqua Orvalho O Boticario für Frauen und Männer

Acqua Orvalho O Boticario für Frauen und Männer

Acqua Orvalho O Boticario für Frauen und Männer Bilder Acqua Orvalho O Boticario für Frauen und Männer Bilder

Acqua Orvalho von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Orange, Bergamotte, Neroli und grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Lavendel und Patschuli; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Elemiharz und Vetiver.

Orange Bergamotte Neroli grüne Noten

Jasmin Lavendel Patschuli

Moschus Ambra Elemiharz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua Orvalho by O Boticario.

Acqua Orvalho Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Acqua Orvalho; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Acqua Orvalho habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua Orvalho von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua Orvalho von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carolina Herrera 212 Men on Ice 2004 Hugo Boss Boss in Motion edition IV Etienne Aigner Aigner Black Miller Harris Cologne 1888 Jo Malone Lime Basil & Mandarin Sisley Sisley Eau de 3 Azzaro Azzaro Aqua Keiko Mecheri Sanguine Thymes Eucalyptus Parfums Bleu Blue Stratos En Voyage Perfumes Havane pour Homme Florascent Regia