Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Acqua Magia do Entardecer O Boticario für Frauen

Acqua Magia do Entardecer O Boticario für Frauen

frisch
Acqua Magia do Entardecer O Boticario für Frauen Bilder Acqua Magia do Entardecer O Boticario für Frauen Bilder

Acqua Magia do Entardecer von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Apfel, Ananas, Kirsche und Zitrone; Die Herznoten sind Veilchen, Pfingstrose, Tiaréblume, Himbeere und Erdbeere; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Sandelholz.

Apfel Ananas Kirsche Zitrone

Veilchen Pfingstrose Tiaréblume Himbeere Erdbeere

Moschus Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua Magia do Entardecer by O Boticario.

Acqua Magia do Entardecer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Acqua Magia do Entardecer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Acqua Magia do Entardecer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua Magia do Entardecer von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua Magia do Entardecer von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Eclectic Collections Arouse Victoria`s Secret Very Sexy for Her InStyle Sex in The City Sexy Franck Olivier Eau de Passion Women Guerlain Insolence Agatha Agatha Salvatore Ferragamo Incanto Charms Aftelier Orchid Single Rothenstein Deja Vu Mojo Be Sexy Escada Sexy Graffiti Emanuel Ungaro Apparition