Die Designer » N-Q » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Acqua Frescor das Folhas O Boticario für Frauen und Männer

Acqua Frescor das Folhas O Boticario für Frauen und Männer

Acqua Frescor das Folhas O Boticario für Frauen und Männer Bilder Acqua Frescor das Folhas O Boticario für Frauen und Männer Bilder

Acqua Frescor das Folhas von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Eukalyptus, Rosmarin und Apfel; Die Herznoten sind Veilchen, Galbanharz, Magnolie, Nelke und Zeder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Kumarin und holzige Noten.

grüne Noten Eukalyptus Rosmarin Apfel

Veilchen Galbanharz Magnolie Nelke Zeder

Sandelholz Moschus Kumarin holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua Frescor das Folhas by O Boticario.

Acqua Frescor das Folhas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Acqua Frescor das Folhas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Acqua Frescor das Folhas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua Frescor das Folhas von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua Frescor das Folhas von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Acqua di Biella Bursch Houbigant Fougere Royale Calvin Klein Eternity Summer for Men 2008 Halston Unbound for Men L`Artisan Parfumeur Fou d`Absinthe L`Erbolario Felci Dana Canoe for Men Ben Sherman 2TONE Montblanc Presence Cool Adolfo Dominguez Adolfo Dominguez Francesco Smalto Smalto Galimard Monsieur Galimard