Die Designer » N-Q » Zitrus « Duftfamilien

Acqua Fresca O Boticario für Frauen

Acqua Fresca O Boticario für Frauen

Acqua Fresca O Boticario für Frauen Bilder

Acqua Fresca von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Kiefernrinde; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Rosmarin; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos, Zeder und Moschus.

Bergamotte Amalfizitronen Kiefernrinde

Lavendel Jasmin afrikanische Orangenblüte Rosmarin

Patschuli Eichenmoos Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua Fresca by O Boticario.

Acqua Fresca Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Acqua Fresca; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Acqua Fresca habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua Fresca von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua Fresca von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Estée Lauder Alliage Sport Caron Eaux de Caron Fraiche Salvatore Ferragamo Tuscan Soul Memo Voyages Naturels - Grapefruit From Argentina D`Orsay Etiquette Bleue Floris Cefiro Van Gils Between Sheets Carolina Herrera 212 H2O Chanel Les Exclusifs de Chanel Eau de Cologne Creed Bois de Cedrat Jalaine Citrus Dream Lush Olive Branch