Die Designer » N-Q » Zitrus « Duftfamilien

Acqua Fresca O Boticario für Frauen

Acqua Fresca O Boticario für Frauen

Acqua Fresca O Boticario für Frauen Bilder

Acqua Fresca von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Kiefernrinde; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Rosmarin; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos, Zeder und Moschus.

Bergamotte Amalfizitronen Kiefernrinde

Lavendel Jasmin afrikanische Orangenblüte Rosmarin

Patschuli Eichenmoos Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua Fresca by O Boticario.

Acqua Fresca Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Acqua Fresca; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Acqua Fresca habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua Fresca von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua Fresca von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Creed Virgin Island Water Caron Eaux de Caron Fraiche Victoria`s Secret Very Sexy for Him 2 Cattier Eau de Matin Fragonard Citron Czech & Speake Neroli Atkinsons Gold Medal Blue Q Miso Pretty Petal Citrus Splash Clean Summer Linen Jo Wood Organics Langa Lush Day of the Dead Gump`s Baroque Pearl