Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Acqua Brasilis O Boticario für Männer

Acqua Brasilis O Boticario für Männer

Acqua Brasilis von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Mandarinorange und Basilikum; Die Herznoten sind Hyazinthe, Rosentinktur und Feige; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Moschus und Sandelholz.

Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange Basilikum

Hyazinthe Rosentinktur Feige

Tonkabohne Ambra Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua Brasilis by O Boticario.

Acqua Brasilis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Acqua Brasilis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Acqua Brasilis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua Brasilis von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua Brasilis von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carrera Carrera Emotion Cafe Parfums Cafe Iced Pour Homme Donna Karan DKNY Energy for Men Hugo Boss Boss in Motion edition IV Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic Nicolai Parfumeur Createur Cedrat Intense Manuel Canovas Route Mandarine Oriflame Soul Keiko Mecheri Sanguine Guerlain La Cologne Du Parfumeur Keiko Mecheri Tarifa Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Matin