Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Acqua Banho de Sorte O Boticario für Frauen

Acqua Banho de Sorte O Boticario für Frauen

Kirsche
Acqua Banho de Sorte O Boticario für Frauen Bilder Acqua Banho de Sorte O Boticario für Frauen Bilder

Acqua Banho de Sorte von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Apfel, Zitronenverbene und Kirsche; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Maiglöckchen und Freesie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

Apfel Zitronenverbene Kirsche

Alpenveilchen Maiglöckchen Freesie

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua Banho de Sorte by O Boticario.

Acqua Banho de Sorte Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Acqua Banho de Sorte; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Acqua Banho de Sorte habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua Banho de Sorte von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua Banho de Sorte von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annayake Natsumi Donna Karan DKNY Be Delicious Ralph Lauren Ralph Escada Sunset Heat Hugo Boss Essence de Femme Gloria Vanderbilt V Benetton Cumbia Colors Woman Love Passport First Love Givenchy Jardin d'Interdit My Lovely Butterfly Kate Spade Twirl Marc de la Morandiere Melodie d'Amour Tommy Bahama Set Sail Martinique