Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Accordes Lumiere Silver O Boticario für Frauen

Accordes Lumiere Silver O Boticario für Frauen

Accordes Lumiere Silver von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Accordes Lumiere Silver ist seit 2011 erhältlich. Accordes Lumiere Silver wurde kreiert von Marie Salamagne und Carmita Magalhaes. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Mandarinorange und Birne; Die Herznoten sind rote Beeren, grüne Noten, Jasmin, Tiaréblume und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder, Ambra und Benzoeharz.

Bergamotte Grapefruit Mandarinorange Birne

rote Beeren grüne Noten Jasmin Tiaréblume Maiglöckchen

Moschus Virginiazeder Ambra Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Accordes Lumiere Silver by O Boticario.

Accordes Lumiere Silver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Accordes Lumiere Silver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Accordes Lumiere Silver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Accordes Lumiere Silver von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Accordes Lumiere Silver von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Masaki Matsushima Suu Leonard Fashion Mona di Orio Nuit Noire L`Erbolario Tiare Aubusson Aubusson Couleurs Opus Oils Jitterbug Lubin L de Lubin Benefit Something about Sofia Gloria Vanderbilt Fatale Alta Moda Midnight Dreams Frederic Malle Portrait of a Lady Dorin Un Air d`Amour Pour Madame