Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Accordes Harmonia O Boticario für Frauen

Accordes Harmonia O Boticario für Frauen

Accordes Harmonia von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Mandarinorange, Kiwi und Kumquat; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Engelswurz, Freesie, Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Eichenmoos, Virginiazeder, Tonkabohne und Ambra.

Pomeranze Mandarinorange Kiwi Kumquat

Jasmin Ylang-Ylang Engelswurz Freesie Maiglöckchen Veilchen

Vetiver Moschus Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder Tonkabohne Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Accordes Harmonia by O Boticario.

Accordes Harmonia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Accordes Harmonia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Accordes Harmonia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Accordes Harmonia von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Accordes Harmonia von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Trussardi Trussardi Skin Lalique Perles De Lalique Avon Timeless Theo Fennell Theo Fennell Scent David Yurman David Yurman Fragrance Esteban Classic Chypre Diesel Diesel Fuel For Life Cologne for Women Sonoma Scent Studio Vintage Rose Ulric de Varens Varens essentiel Cassis Douceur Sage Machado Moonstone Roxana Illuminated Perfume Gracing the Dawn Adolfo Dominguez U Black Mujer