Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Accordes Harmonia O Boticario für Frauen

Accordes Harmonia O Boticario für Frauen

Accordes Harmonia von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Mandarinorange, Kiwi und Kumquat; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Engelswurz, Freesie, Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Eichenmoos, Virginiazeder, Tonkabohne und Ambra.

Pomeranze Mandarinorange Kiwi Kumquat

Jasmin Ylang-Ylang Engelswurz Freesie Maiglöckchen Veilchen

Vetiver Moschus Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder Tonkabohne Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Accordes Harmonia by O Boticario.

Accordes Harmonia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Accordes Harmonia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Accordes Harmonia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Accordes Harmonia von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Accordes Harmonia von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Fendi Fendi Comme des Garcons Comme des Garcons 3 Sean John Unforgivable Women Black Penhaligon`s Victorian Posy Laura Biagiotti Laura Rose Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorella Burberry Society DSH Perfumes Rose Vert DSH Perfumes Umber: Bois de Rose Paris Hilton Tease Cerruti Nino Cerruti Pour Femme Courreges Empreinte