Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Accordes O Boticario für Frauen

Accordes O Boticario für Frauen

Accordes von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, schwarze Johannisbeere, Prunella, Apfel und Orangenblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und rote Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange schwarze Johannisbeere Prunella Apfel Orangenblüte

Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen rote Rose

Sandelholz Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Accordes by O Boticario.

Accordes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Accordes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Accordes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Accordes von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Accordes von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Pierre de Lune Naomi Campbell Winter Kiss Elizabeth Arden Green Tea Revitalize Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Champaca Trance Essence Hail Merri Yves Rocher Comme une Evidence Eau de Parfum Stephanie de Saint-Aignan Blanc d`Hiver Le Labo Jasmin 17 Lili Bermuda Paradise Fiorucci Amore 14 White Space NK Santalrosa Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Slow Dance