Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Águas de Kiwi O Boticario für Frauen

Águas de Kiwi O Boticario für Frauen

tropisch
frisch

Águas de Kiwi von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Águas de Kiwi ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kiwi und Ananas; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Kiwi Ananas

Blumige Noten

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Águas de Kiwi by O Boticario.

Águas de Kiwi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Águas de Kiwi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Águas de Kiwi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Águas de Kiwi von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Águas de Kiwi von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Eclectic Collections Possessed Lancetti Etre Special Edition Victoria`s Secret Life Is Pink Hope Pink Kat Von D Adora Estée Lauder Beyond Paradise Summer Fun (2007) Exte J`S Exte Woman Xerjoff Lua Lotto Lotto Man Fragonard Soleil Shiseido Zen Summer Escada Sunny Frutti Hugo Boss Femme