Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Águas de Kiwi O Boticario für Frauen

Águas de Kiwi O Boticario für Frauen

tropisch

Águas de Kiwi von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Águas de Kiwi ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kiwi und Ananas; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Kiwi Ananas

Blumige Noten

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Águas de Kiwi by O Boticario.

Águas de Kiwi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Águas de Kiwi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Águas de Kiwi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Águas de Kiwi von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Águas de Kiwi von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Miami Glow Moschino Moschino Funny! Sweet Years Sweet Years Prive Oriflame Air Harajuku Lovers Harajuku Lovers Music Beaute Marketing Inc Nuzzle For Her Sanrio Momoberry Pacsun Kirra Pink La Senza Discover Me Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Rose A Saigon Cacharel Amor Amor Delight Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Strawberries & Champagne