Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Ooh La La Nutrimetics für Frauen

Ooh La La Nutrimetics für Frauen

Ooh La La Nutrimetics für Frauen Bilder Ooh La La Nutrimetics für Frauen Bilder

Ooh La La von Nutrimetics ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ooh La La ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rose, Freesie, Jasmin, roter Apfel, schwarze Johannisbeere, Bergamotte und Vanille.

Rose Freesie Jasmin roter Apfel schwarze Johannisbeere Bergamotte Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ooh La La by Nutrimetics.

Ooh La La Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nutrimetics Ooh La La; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nutrimetics Ooh La La habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ooh La La von Nutrimetics einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ooh La La von Nutrimetics vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle So Magic! CoSTUME NATIONAL Scent Gloss Donna Karan DKNY Be Delicious Message Of Hope Yves Rocher Vie Privée 2007 Il Profvmo Amour Perfumer`s Workshop Tea Rose Jasmin Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Rosebush Norma Kamali Zagara Tallulah Jane Leotie Faith Hill True Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur New Look 1947 Novaya Zarya Elena