Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Khantor Nutrimetics für Frauen

Khantor Nutrimetics für Frauen

Khantor von Nutrimetics ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Khantor ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, Bergamotte und Pfeffer; Die Herznoten sind Virginiazeder, Rose, Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Ylang-Ylang Bergamotte Pfeffer

Virginiazeder Rose Maiglöckchen Veilchen

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Khantor by Nutrimetics.

Khantor Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nutrimetics Khantor; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nutrimetics Khantor habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Khantor von Nutrimetics einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Khantor von Nutrimetics vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino V Absolu Abinoam Corazon Montale Aoud Rose Petals ID Parfums Rose Divine Benetton B. United Jeans Man Clean Wellness by Clean Harmony Esteban Tourbillon de thé Les Nereides Musc de Samarkand Lorenzo Villoresi Musk Humiecki & Graef Bosque Novaya Zarya Mon Bijou Jeanne Arthes CO2 Pour Femme