Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Zelyoniy Vetiver Novaya Zarya für Männer

Zelyoniy Vetiver Novaya Zarya für Männer

marin
Zelyoniy Vetiver Novaya Zarya für Männer Bilder

Zelyoniy Vetiver von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Zelyoniy Vetiver ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange, Zitronenverbene und Pomeranze; Die Herznoten sind Zeder, Blumige Noten, marine Noten und Vetiver; Die Basisnoten sind Ambra und Eichenmoos.

Orange Mandarinorange Zitronenverbene Pomeranze

Zeder Blumige Noten marine Noten Vetiver

Ambra Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zelyoniy Vetiver by Novaya Zarya.

Zelyoniy Vetiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Zelyoniy Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Zelyoniy Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zelyoniy Vetiver von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zelyoniy Vetiver von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jo Malone Vetyver The Different Company Sel de Vetiver Nasomatto Absinth Antica Farmacista Fico Verde Guepard Guepard for Man Le Labo Bergamote 22 Rance 1795 Eau Duc De Berry (Rue Rance) Montale Boise Fruite Smell Bent Felix Navidad Rasasi Mahyouba Remy Latour Cigar Commander LR Terminator