Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Yabloko Novaya Zarya für Frauen

Yabloko Novaya Zarya für Frauen

frisch

Yabloko von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten und Granny Smith Apfel.

Blumige Noten Granny Smith Apfel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yabloko by Novaya Zarya.

Yabloko Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Yabloko; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Yabloko habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yabloko von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yabloko von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
D`Orsay Tilleul Annick Goutal Eau de Camille Roberto Verino VV Aqua Women Guerlain Aqua Allegoria Angelique Lilas Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Tea Hanae Mori Haute Couture Molinard Les Fleurs de Provance: Muguet Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Lilas Spiritual Yosh Stargazer 7.71 A Perfume Organic Green St. John White Camellia Mary-Kate and Ashley Olsen Hamptons Style