Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

White Tea Novaya Zarya für Frauen

White Tea Novaya Zarya für Frauen

Hatte ich: 1

White Tea von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. White Tea ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Freesie und Iris; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambra.

Bergamotte rosa Pfeffer

Freesie Iris

Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Tea by Novaya Zarya.

White Tea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya White Tea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya White Tea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Tea von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Tea von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Kenzo Parfum d`Ete Bvlgari Eau Fraiche Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Green Woman Gap Gap Blue No.655 For Her Revlon Jontue Floris Edwardian Bouquet Guerlain Liu Guerlain Purple Fantasy Nicolas Danila Amerindian Gardens Nicolas Danila European Gardens Ulric de Varens Mini Kiss Demeter Fragrance Dandelion