Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Troynoy Novaya Zarya für Männer

Troynoy Novaya Zarya für Männer

Troynoy von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Troynoy ist seit 1889 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Lavendel, Minze und Koriander; Die Basisnoten sind Muskat, Ambra und Moschus.

Neroli Bergamotte Amalfizitronen

Lavendel Minze Koriander

Muskat Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Troynoy by Novaya Zarya.

Troynoy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Troynoy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Troynoy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Troynoy von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Troynoy von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Giorgio Armani Emporio Armani Lui Hugo Boss Boss in Motion edition IV Rochas Eau de Rochas Joop! Joop! Homme Summer Temptation Avon Fire Me Up Miller Harris Tangerine Vert Fragonard Riviera Riviera Guerlain Habit Rouge Sport Guerlain Aroma Allegoria Aromaparfum Vitalising Le Couvent des Minimes Eau des Minimes Henri Bendel Persian Lime & Pepper Antonio Miro Colonia