Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Trojnoy Novaya Zarya für Männer

Trojnoy Novaya Zarya für Männer

Trojnoy von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Trojnoy ist seit 1889 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Lavendel, Minze und Koriander; Die Basisnoten sind Muskat, Ambra und Moschus.

Neroli Bergamotte Amalfizitronen

Lavendel Minze Koriander

Muskat Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trojnoy by Novaya Zarya.

Trojnoy Parfumbewertungen

Trojnoy by Novaya Zarya 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Trojnoy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Trojnoy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trojnoy von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trojnoy von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Boucheron Boucheron Cerruti Image Woman Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Arancia di Capri Kenzo L'Eau par Kenzo Ice pour Homme Tonino Lamborghini Overall pour Homme Creed Royal Water JoAnne Bassett Versailles Caswell Massey Number Six Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil Keiko Mecheri Taormine Lord`s Jester Helios Nicolai Parfumeur Createur Balle de Match