Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Torzhestvo Novaya Zarya für Frauen

Torzhestvo Novaya Zarya für Frauen

Torzhestvo von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Torzhestvo ist seit 1970 erhältlich. Die Kopfnoten sind rote Beeren, Freesie und Grapefruit; Die Herznoten sind Veilchen, Magnolie, Rose und Galbanharz; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

rote Beeren Freesie Grapefruit

Veilchen Magnolie Rose Galbanharz

Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Torzhestvo by Novaya Zarya.

Torzhestvo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Torzhestvo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Torzhestvo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Torzhestvo von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Torzhestvo von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs Blush Perry Ellis 360° Azzaro Azzaro 9 Abercrombie & Fitch 41 Mariah Carey Luscious Pink Durance en Provence Jasmin Aubusson Aubusson Flore Avon Summer White Les Parfums de Rosine Parfums Rose Krigler English Promenade Revlon Fleurs de Jontue Iris de Fete Henri Bendel Jasmine & Tuberose