Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

The Vert Novaya Zarya für Frauen

The Vert Novaya Zarya für Frauen

ozonisch

The Vert von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Mandarinorange; Die Herznoten sind grüner Tee und Rose; Die Basisnoten sind holzige Noten, Moschus, Ambra und Moos.

Grapefruit Mandarinorange

grüner Tee Rose

holzige Noten Moschus Ambra Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Vert by Novaya Zarya.

The Vert Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya The Vert; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya The Vert habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Vert von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Vert von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
D`Orsay Tilleul Estée Lauder Private Collection L`Occitane en Provence The Vert au Jasmin Estée Lauder Pleasures Gwyneth Paltrow Limited Edition Boucheron Boucheron Eau Legere Parfums Elite Elite Gold Limited Edition Les Nereides Vert d'Eau Katie Price aka Jordan Besotted Creed Fleur de The Rose Bulgare Max Azria BCBGirls Nature LR Ralf Moeller La Bouquetiere Emotion Celeste