Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Tete-a-Tete Novaya Zarya für Frauen

Tete-a-Tete Novaya Zarya für Frauen

soft spicy

Tete-a-Tete von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Tete-a-Tete ist seit 1978 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Anis, Selleriesamen, grüne Noten und Johannisbeerknospen; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Vetiver, Patschuli, Ambra, Moschus und Vanille.

Mandarinorange Anis Selleriesamen grüne Noten Johannisbeerknospen

Jasmin Rose Ylang-Ylang

Eichenmoos Vetiver Patschuli Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tete-a-Tete by Novaya Zarya.

Mystere

Tete-a-Tete Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Tete-a-Tete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Tete-a-Tete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tete-a-Tete von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tete-a-Tete von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Jil Sander Jil Sander Scent 79 Woman Lancetti Etre Special Edition II Mypa Madonna Nudes 1979 Kiss Yves Rocher En Avril Le Soir Cerruti Cerruti 1881 Lumieres d`Ete Demeter Fragrance Cosmopolitan Coctail Cacharel Noa Dream Lotto Gravity Power for Women Le Labo Iris 39 Galimard Soir De Grasse Niven Morgan Jean Baptiste 1717 The Organic Pharmacy Organic Glam Oriental Blossom