Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Temps de Femme Novaya Zarya für Frauen

mandelartig
Kirsche
nussig

Temps de Femme von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Kirsche, Bittermandel, Birne, Erdbeere und Zitrone; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Mimose und Veilchen; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus, Praline und holzige Noten.

Kirsche Bittermandel Birne Erdbeere Zitrone

Maiglöckchen Mimose Veilchen

Vanille Moschus Praline holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Temps de Femme by Novaya Zarya.

Temps de Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Temps de Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Temps de Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Temps de Femme von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Temps de Femme von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Bath and Body Works Black Raspberry Vanilla Eau Jeune Delice de Pomme Mojo Be Candy Miller Harris Coeur d`Ete Demeter Fragrance HOTKISS Girly Girl Lolita Lempicka Amarena Whim Avril Lavigne Black Star Voluspa Vanity Ulric de Varens Mini Vanille Stacked Style Enchantress Tauer Perfumes 10 Une Rose Vermeille Ramon Molvizar Art & Gold & Perfume