Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

So Lovely Novaya Zarya für Frauen

So Lovely Novaya Zarya für Frauen

rauchig

So Lovely von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Bitterorange; Die Herznoten sind Rose und Weihrauch; Die Basisnoten sind Moschus, Benzoeharz und Palisanderholz.

Bergamotte Bitterorange

Rose Weihrauch

Moschus Benzoeharz Palisanderholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about So Lovely by Novaya Zarya.

So Lovely Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya So Lovely; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya So Lovely habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen So Lovely von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen So Lovely von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Stella in Two Amber Al-Rehab Tahani Miss Sixty Miss Sixty Elixir Judith Leiber Leiber Pilar & Lucy Tiptoeing Through Chambers of the Moon Mimmina Mimmina Germaine Monteil Galore Remy Latour Attractive Ulric de Varens Varens essentiel Musc Provocant Adidas Adidas Sensual Instinct Humiecki & Graef Clemency Morris Luna