Die Designer » N-Q » Chypre « Duftfamilien

Shipr Novaya Zarya für Männer

Shipr Novaya Zarya für Männer

Shipr von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Shipr ist seit 1889 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Patschuli, Vanille und Sandelholz; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz und Eichenmoos.

Bergamotte

Patschuli Vanille Sandelholz

französisches Ladanharz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shipr by Novaya Zarya.

Shipr Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Shipr; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Shipr habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shipr von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shipr von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Miller Harris Terre de Bois Decleor L`original Creed Green Valley Coty Stetson Le Labo Poudre D’Orient Francesco Smalto Molto Smalto Courreges Eau de Courreges Six Scents Six Scents Series Two 3 Henrik Vibskov: Solar Donkey Power Jovoy Paris Chypre Comme des Garcons H&M Gres My Life Hommage a Marlene Dietrich Shiseido Zen Original