Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Shalilar Novaya Zarya für Frauen

Shalilar Novaya Zarya für Frauen

rauchig

Shalilar von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Zeder, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Iris, Patschuli, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Moschus, Vanille und Weihrauch.

Mandarinorange Zeder Bergamotte Zitrone

Iris Patschuli Jasmin Rose

Leder Sandelholz Moschus Vanille Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shalilar by Novaya Zarya.

Shalilar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Shalilar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Shalilar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shalilar von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shalilar von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chanel Allure eau de parfum Comptoir Sud Pacifique Vanille Coco Comptoir Sud Pacifique Vanille Citrus L`Erbolario Mandorla Annick Goutal Vanille Exquise Sarah Horowitz Parfums Perfect Vanilla Comptoir Sud Pacifique Coco Figue Keep Lucky Eau Envoutante Pour L`Amour Sage Machado Onyx & Peridot Sprezzatura 721 Ritorno di Fiamma Mazzolari Alessandro MOR Marshmallow