Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Sasha Novaya Zarya für Männer

Sasha Novaya Zarya für Männer

Sasha von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, grüne Noten und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Lotus und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Eichenmoos, holzige Noten und Ambra.

Mandarinorange grüne Noten schwarze Johannisbeere

afrikanische Orangenblüte Lotus Alpenveilchen

Eichenmoos holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sasha by Novaya Zarya.

Sasha Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Sasha; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Sasha habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sasha von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sasha von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Kouros Cologne Sport Eau d'Ete Summer Fragrance Givenchy Givenchy Gentleman Paul Smith Sunshine Edition for Men Montblanc Homme Exceptionnel Antonio Puig Quorum Hugo Boss Boss In Motion Black Roger & Gallet Open GianMarco Venturi GMV 2001 D.S. & Durga Vetyver D.S. & Durga Royal Purpure Ortigia Sicilia Coral Shell Mansfield Georges Feghali Monte Carlo Atomes Crochus