Die Designer » N-Q » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Sardonics 3 Novaya Zarya für Frauen und Männer

Sardonics 3 Novaya Zarya für Frauen und Männer

Sardonics 3 Novaya Zarya für Frauen und Männer Bilder

Sardonics 3 von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Sardonics 3 ist seit 1970's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Maiglöckchen, Rose und holzige Noten.

Sandelholz Maiglöckchen Rose holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sardonics 3 by Novaya Zarya.

Sardonics 3 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Sardonics 3; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Sardonics 3 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sardonics 3 von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sardonics 3 von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Dior Homme Cartier Declaration Chevignon Chevignon CC Donna Karan DK Davidoff Good Life Bruno Banani Pure Man Yves Saint Laurent L'Homme Eau d'Eté Tommy Hilfiger Tommy 10 Ghost Ghost Deepest Night Nautica Latitude Longitude Etat Libre d`Orange Jasmin et Cigarette Serge Lutens Bois de Violette