Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Sardonics 1 Novaya Zarya für Frauen

Sardonics 1 Novaya Zarya für Frauen

Sardonics 1 von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Sardonics 1 ist seit 1972 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Rose, Maiglöckchen und Jasmin.

Sandelholz Rose Maiglöckchen Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sardonics 1 by Novaya Zarya.

Sardonics 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Sardonics 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Sardonics 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sardonics 1 von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sardonics 1 von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mauboussin M Moi Clean Clean Warm Cotton S. Cute Luxe Berry Pearly Yellow Ajmal Facets of Her Tova Beverly Hills Tova Signature B Never Too Busy To Be Beautiful Cocktail Sergio Tacchini Precious Pink Ajmal Unveil M. Micallef Jewel Parfums de Coeur Skin Musk Nobile 1942 Ponte Vecchio W InStyle Sex in The City Seduce