Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Saison d'Amour Novaya Zarya für Frauen

Saison d'Amour Novaya Zarya für Frauen

Saison d'Amour von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Grapefruit und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Geißblatt und Freesie; Die Basisnoten sind Zeder und Ambra.

Mandarinorange Grapefruit schwarze Johannisbeere

Geißblatt Freesie

Zeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Saison d'Amour by Novaya Zarya.

Saison d'Amour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Saison d'Amour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Saison d'Amour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Saison d'Amour von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Saison d'Amour von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Forever and Ever Christian Dior Dior Passage No.9 Bond No 9 Madison Soiree Monotheme Fine Fragrances Venezia Iris of Tuscany L`Artisan Parfumeur Fleur d`Oranger 2007 Memo Jannat Mary Kay Simply Cotton Roja Dove Scandal Strange Invisible Perfumes Urban Lily Yardley Heritage Collection: Hyacinth DSH Perfumes Something Blue MOR Snow Gardenia